Login

Als Mitglied des C.C. Blau-Rot stehen dir nach der Anmeldung weitere Interessante Inhalte zur Verfügung.

Wir sind die Kleinsten des C.C.-Blau-Rot. Wer bereits laufen kann ist bei uns herzlich willkommen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Zur Zeit sind wir eine lustige Truppe aus 8 Tanzmäusen. Wir trainieren einmal wöchentlich, jeweils Montag von 16.00-17.00 Uhr im Raum für Kultur Im Mainfeld 6. Unsere Trainerin versucht uns jedes Jahr spielerisch Taktgefühl und die unterschiedlichsten Schrittkombinationen beizubringen. Mit viel Spaß am Tanzen üben wir das ganze Jahr fleißig, um in der 5 Jahreszeit unser Bestes zeigen zu können und das Publikum zu begeistern. Und wenn auch noch nicht jeder Schritt perfekt sitzt sind wir auf dem besten Weg einmal zu unseren Großen zu gehören.

Mini-Garde
Hinten, von links nach rechts: Annika Pfeiffer, Janice Kopkow, Melanie Bettingen, Lisa Lyashkevich
Vorne, von links nach rechts: Max Weindl, Josy Kopkow, Katrin Weindl
Ohne Foto: Victoria Clark

Prinzessin Conny I.

Es gibt sich die Ehre unsere Prinzessin Conny I.

 

Foto: Wachendörfer

Zum Seitenanfang