Login

Als Mitglied des C.C. Blau-Rot stehen dir nach der Anmeldung weitere Interessante Inhalte zur Verfügung.

Blau-Weiß kariert, wie es sich für ein Oktoberfest gehört, erstrahlte das Vereinsheim des SC Weiss-Blau Frankfurt, der zusammen mit dem C. C. Blau-Rot ein Oktoberfest veranstaltete.

Ab 19 Uhr hatte das Vereinsheim offen und lud bei gemütlicher Atmosphäre und lustigen Spielen, zum Verweilen ein. Aus der Küche duftete es nach frischem Wiesenschnitzel und leckeren Weißwürstl, denn die Speisekarte für den Abend sah eine Menge bayrische Spezialitäten vor. Bei zünftiger Musik von unserem DJ Eagle wurde bestens für das leibliche Wohl wurde gesorgt und ein paar Spiele sorgten für gute Unterhaltung.

Teebeutelweitwurf war die erste bayrische Disziplin, die es zu meistern galt. Dazu bekam ein jeder gewillte Spieler drei nasse Teebeutel und musste diese in ein drei Meter entfernten Maßkrug werfen. Hierbei konnten nicht nur die Fußballer des SC Weiss-Blau zeigen was sie können, sondern auch der C. C. Blau-Rot zeigte, wie es geht. Für mächtigen Spaß und gute Laune sorgte auch das letzte Spiel, bei dem je ein Team aus dem SC Weiss-Blau und ein Team aus dem C. C. Blau-Rot einen Luftballon umgebunden bekamen und die anderen Teammitglieder versuchen mussten, diesen ohne weitere Hilfsmittel als ihrem Körper zum Platzen zu bringen. Hände, Zähne und andere spitze Gegenstände waren Tabu und so entstanden einige witzige Bilder.

Zwischen den Spielen trat die Mainflotte des C. C. Blau-Rot auf und sorgte mit ihrer zünftig-bayrischen und Fußball-angehauchten Musik ebenfalls für gute Stimmung und viel Spaß.

Aber das Oktoberfest bleibt nicht die letzte Veranstaltung, denn in wenigen Wochen ist der 11.11.2015 und die Karneval-Saison startet in eine neue Runde, welcher wir freudig entgegen blicken.

Prinzessin Conny I.

Es gibt sich die Ehre unsere Prinzessin Conny I.

 

Foto: Wachendörfer

Zum Seitenanfang