Kindermaskenball übernimmt die Narrhalla am Folgetag!

Nach dem Erfolg der Großen Sitzung am Vortag freuten wir und insbesondere die Kleinen sich am 28.01.2018 auf Spiel, Spaß und Unterhaltung bei unserer Kindersitzung im Raum für Kultur, Mainfeldstraße 6 in Niederrad.
Diesmal führten Victoria "Vicky" Clark und Willi Raab alias Mario durch das Programm.

Bei Kaffee, Kuchen und Knackern war die Versorgung sichergestellt.
Und bei vielen Spielen, wie beim Schaumkuss-mit-Migrationshintergrund-Wettessen, Konfettibombenlauf, Eierlauf uvm. konnten die Kinder sich austoben. 
Dann tanzten die Minis einen tollen Gardetanz und Vicky Clark durfte auch wieder ihr Können als Solotanzmariechen unter Beweis stellen. 
Dann ließ es sich diesmal das große Frankfurter Prinzenpaar, Seine Tollität Mathias I. und unsere blau-rote Conny I., nicht nehmen einzuziehen und zur Kinderschar zu sprechen, aber auch eine große Polonäse durch den Saal zu erzeugen.
Zum Schluss tanzten die Topolinos einen zuckersüßen Biene-Maja-Tanz und durften danach auch mit den Kids mitfeiern. Schließlich zeigten aber auch mal die "Großen", was sie können - so bot diesmal auch die Große Garde ihren Tanz dar und kürte die zwei Kostümpreisgewinner des Tages.
Der Dank geht an die Mütter der Kuchenspenden, den Moderatoren für ihre Flexibilität und Stimmen-Resistenz sowie an die Küchen-Crew und auch an die Abbau-Crew, die teilweise bis in den späten Abend beschäftigt war.

An alle Kinder noch eine Menge Freude für die Session und ein dreifach donnerndes Frankfurt... HELAU!

Zum Seitenanfang