Happy Birthday C.C. Blau-Rot! Die 5x11-Jubiläumsfeier!

Am 19. März vor 55 Jahren genau wurde unser Verein geboren. Ein Anlass, dass gefeiert werden musste! So ließen wir Blau-Roten es am Samstag darauf, den 24. März, in der Gaststätte des S. C. Weiss-Blau e. V. richtig krachen.

Dabei gab es viel Kulinarisches zu bieten. Reichlich zu essen von jedem für jeden gab es, denn jeder durfte was individuelles kochen und/oder backen und es bei unserem Bankett präsentieren. Und es gab nichts, was es nicht gab, und davon jede Menge. Es war ein Gaumenschmaus!

Vorher waren die Lauscher allesamt nach vorne gerichtet, denn der Vorstand gratulierte allen Mitgliedern und begrüßte auch unsere reichlich erschienenen Gäste vom NCV und vom Fanfarencorps Niederrad e. V.

Aber nicht nur der Vorstand hatte was zu sagen, denn Gabi Lampert, selbst gefühlt das ganze Leben lang aktiv im Verein, hatte noch eine Laudatio vorbereitet, in der sie einige warme herzliche Worte an den Verein verlor und erklärte, was der Verein überhaupt im tiefsten Herzen ist und was ihn zu einem besonderen Verein in unserer Region macht.

Es gab an dem Abend aber auch noch Musikalisches zu bieten, denn es ist selbstverständlich, dass die Mainflotte zu diesem Geburtstag ein sehr gut aufgenommenes Ständchen darbot. Ebenso die relativ neuen Aquilas hatten ihre Instrumente aufgebaut und groovten die Gäste.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Zum Seitenanfang