Am 08.02. war es wieder soweit: Unsere Narhalla im Mainfeld war bunt geschmückt und wie gewohnt mit blau-rotem Licht geflutet. Die blau-roten Narrinnen und Narralesen waren gekommen und erlebten dieses Jahr allerdings eine etwas anders verlaufende Sitzung.

Denn aus gesundheitlichen Gründen führte nicht wie gewohnt unser Sitzungspräsident Willy (Wilhelm) Raab durch das Programm, sondern unser 2. Sitzungspräsident Stefan Eigenbrodt musste ihn zusammen mit unserem Mundschenk Markus Schnell, vertreten. Aber sie führten das Publikum gut durch ein Programm für die Lachmuskeln.

Zu Beginn heizten die Middi- und die große Garde das Publikum ein, ehe dann Markus Schnell als "Waschechter Bayer" so manchen sich wundern ließ, dass das Bayrisch eines Nicht-Bayern so bayerisch sein kann.

Die Aquilas, unsere Partyband, trugen zum musikalischen Teil der Sitzung bei ebenso wie unsere Mainflotte, die das Publikum mit einer Mischung aus neu einstudierten Liedern wie "Cordula Grün" oder "Country Roads" in Stimmung hielten.

Dazwischen führten Maxi und Dagmar Winter aus Offenbach ein zünftiges "Zwiegespräch" und unsere Marion Neumann putzte als Putzfrau mal nicht nur Süßkram weg.

Und dann die Showtänze: Das Männerballett der wilden Weiber Wasserlos aus Alzenau brachten als Krankenschwestern und unsere Les Tramples als Piraten das Publikum richtig zum Lachen, ehe die Crazy Ladies als Polizistinnen den Saal umstellten. Markus Schnell, Nadine Raab, Andrea Schauberger-Weindl sowie Alex und Iro vom Kanu-Club Kelsterbach boten uns einen Loriot-Sketch des guten Benehmens.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Förderern, Freunden und Gönnern des Vereines, dem Weindl-Events-Team sowie bei Karl-Heinz Cambeis, Ilse Weiß, Uschi Krist und Marion Neumann für die ausgezeichnete Verpflegung.

 

Mit einem dreifach donnernden HELAU! Auf ein Widersehen bei uns, dem Carneval-Club

Blau-Rot e.V..

Zum Seitenanfang