Am Tag nach der Prunksitzung sind traditionell die Kinder wieder am Zuge. Im von Kindern und ihren Eltern gefüllten Saal gab es bei unserer Fastnachtsschau wieder allerhand Spiel und Spaß.

Unsere Victoria (Vicky) Clark führte super durch das Programm: Unsere Minigarde durfte mit Stolz zeigen, wie sie ihre Beinchen schwingen können und die Topolinos zeigten einen stimmungsvollen Schlumpfentanz. Natürlich ließ es sich unsere Middi-Garde nicht nehmen, ihren Tanz zu performen.

Vicky und Biondine Mehmeti spielten im Saal so eifrig mit den Kindern, dass es denen nie langweilig werden konnte. Neben dem bekannten "Schokokuss-Wettessen" oder der "Reise nach Jerusalem" gab es diesmal auch so etwas wie einen "Tausendfüßler-Wettlauf".

Vielen Dank an dieser Stelle an das Küchen-Team und an die große Garde, die alle auf die Kinder aufpassten und die Gäste bedienten. Dazu einen großen Dank an all die Mütter und Gönner, die mit leckeren Kuchen diesen Kindermaskenball sponserten.

 

Auf unsere Jugend ein dreifach donnerndes "HELAU".

Zum Seitenanfang