Login

Als Mitglied des C.C. Blau-Rot stehen dir nach der Anmeldung weitere Interessante Inhalte zur Verfügung.

Geschichte

Wir schreiben den 26. April 2014 - Ein leider sehr einschneidendes Ereignis unserer Vereinsgeschichte...
Zu diesem Tag feiern wie die letzte gemeinsame Feier in unserer Kneipe der Mainfeldschenke. Was danach kommt sind nur noch "Abriss"-Arbeiten, da wir unser Domizil verlassen.

Unser Garten

Nur wenige Monate nachdem wir unser altes Heim verlassen haben konnten wie einen Schrebergarten als unser neues Vereinsheim einweihen. Keine fünf Gehminuten von unserem alten Vereinssitz entfernt wohnen wir nun am Main in den Schrebergärten direkt am Niederräder Ufer. In unserem neuen zuhause wartete natürlich erstmal ein Haufen arbeit auf uns. Doch auch diese meisterten wir mit Geschick und Närrischem Gemüt.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss! Es stehen noch einige Umbauarbeiten auf der Tagesordnung, bis unser neues Zuhause unseren Vorstellungen entspricht.

Ihr findet uns nun unter folgender Adresse:

Mainfeldstraße 10
60528 Frankfurt

Und damit Ihr schon mal ein paar eindrücke von unserem bescheidenden kleinen zuhause bekommt hier ein paar Lichtbilder...

Prinzessin Conny I.

Es gibt sich die Ehre unsere Prinzessin Conny I.

 

Foto: Wachendörfer

Zum Seitenanfang